Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Liam Aiken (* 7. Januar 1990 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Liam Aiken wurde im Januar 1990 in New York City im US-Bundesstaat New York geboren. Sein Debüt gab er in einem Werbespot für den Ford Windstar. Auf der Bühne trat Liam erstmals mit sieben Jahren im Broadway-Stück A Doll’s House auf. Seine erste Filmrolle hatte er im selben Jahr als Parker Poseys Sohn in Henry Fool. Seine erste Hauptrolle war die Rolle des Ben Harrison in Seite an Seite mit Susan Sarandon als Mutter. Außerdem spielte er 2002 mit Tom Hanks als Vater in Road to Perdition und 2003 die Hauptfigur Owen Baker in dem Film In tierischer Mission. Nach Drehschluss dieses Films erhielt er von der Filmcrew ein Geschenk: Einen Hund, den er in Anspielung auf einen älteren englischen Film Kes nannte. Seine bis dato populärste Rolle hatte er in der Jugendbuchverfilmung Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Dort spielte er den Waisenjungen Klaus Baudelaire. Als ursprünglich vorgesehener Harry Potter-Darsteller wurde er letztendlich durch Daniel Radcliffe ersetzt, da Joanne K. Rowling auf einen britischen Darsteller bestand. Quelle: Wikipedia